JOBBÖRSE

Wir suchen eine engagierte MitarbeiterIn für unser Team!

 

Unsere langjährige Mitarbeiterin erwartet ein Baby. Wir freuen uns mit ihr und suchen dich als ihre Nachfolger/in!

Unser Unternehmen hilft seit über 200 Jahren den Menschen in der Region. Wir achten im täglichen Handeln auf unsere Tradition, öffnen uns aber gleichzeitig auch dem Neuen.

So sind wir heute ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit schlanken Strukturen, dass allen MitarbeiternInnen einen Arbeitsplatz mit spannenden Herausforderungen bietet.

Wenn du die Herausforderung suchst und laufende Aus- und Fortbildung dein Wunsch ist, bist du bei uns richtig!

Die Wälder Versicherung stellt die Menschen in den Mittelpunkt. So gehören Handschlagqualität, gegenseitiger Respekt, eine wertschätzende Kommunikation zu den gelebten Werten in unserem Team.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung!

… sende diese bitte an unseren Geschäftsführer Christoph Mennel: c.mennel@dwaelder.at