Ihr Eigenheim

Gebäude- und Eigenheimversicherung

Wer sein eigenes Haus baut, erfüllt sich einen Lebenstraum. Unser Zuhause stellt meist den größten Vermögenswert dar, den wir im Leben besitzen, deswegen ist die richtige Eigenheimversicherung das A und O für ein entspanntes Wohngefühl. Wer sein Gebäude versichert, schützt sich vor möglichen finanziellen Folgen durch Schadensfälle.

Als Spezialist für Gebäude- und Eigenheimversicherungen sichern wir unseren Kunden seit 1798 mit maßgeschneidertem Versicherungsschutz ab. Von der Gebäudehaftpflichtversicherung bis zur Gebäudebrandversicherung. Wir sind seit jeher im Bregenzerwald zuhause, das macht es uns leicht, im Schadenfall sofort vor Ort zu sein und manchmal schon am selben Tag eine Lösung zu bieten.

Wenn du dich damit befasst, ein Gebäude zu versichern und dich von uns beraten lässt, kannst du sicher sein, dass wir dir exakt die Gebäude- und Eigenheimversicherung bieten, die du brauchst.

5700unverschuldete Schäden an der Gebäudesubstanz abgewickelt
9400durch Feuer, Brand und Explosion entstandene Schäden abgewickelt und erledigt
4200durch Glas- oder Wasserrohrbruch entstandene Schäden abgewickelt
1500durch Naturgewalten und Unwetter entstandene Schäden abgewickelt
3500Schadenmeldungen durch die Gebäudehaftpflicht gedeckt

All dies kann Deine Eigenheimversicherung beinhalten!
Du hast Fragen zur Eigenheimversicherung? Möchtest den Rat eines Experten hören? eigenheim@dwaelder.at

    Fahrradrechner

    Photovoltaikrechner

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Unser Webauftritt verarbeitet für den vollen Funktionsumfang Daten. Dafür möchten wir Ihre Zustimmung.

    Schließen