MAKLERPARTNER

Der gemeinsame Kunde steht im Mittelpunkt!

Die Wälder Versicherung ist heute der größte „kleine Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit“ in Österreich. Maßgeblichen Anteil an dieser erfreulichen Entwicklung haben die Versicherungsmakler des Bregenzerwaldes. Für sie und für die Wälder Versicherung steht der Kunde im Mittelpunkt des täglichen Handelns.

1994 wurde der österreichische Versicherungsmarkt dereguliert. Jede Versicherungsgesellschaft konnte ab diesem Zeitpunkt ihre eigenen Produkte und Bedingungen gestalten. Damit war die Voraussetzung für mehr Wettbewerb unter den Gesellschaften geschaffen, was allerdings auch große Preis-/Leistungsunterschiede für die einzelnen Produkte zur Folge hatte. Es begann die Erfolgsgeschichte des Versicherungsmaklers.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine partnerschaftliche Kooperation zwischen der Wälder Versicherung und den Versicherungsmaklern in der Region.

Unsere Maklerpartner sehen folgende Vorteile für ihre tägliche Arbeit:

  • Die Wälder Versicherung ist ein spezialisierter Gebäude- und Inhaltsversicherer.
  • Alle Entscheidungskompetenzen liegen in Andelsbuch.
  • Die Entscheidungsträger sind vor Ort persönlich erreichbar.
  • Für spezielle Risiken werden flexible Lösungen gefunden.
  • Die Nähe zu den gemeinsamen Kunden, speziell im Schadenfall, erleichtert die Abwicklung.
  • Die Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt.

Unseren eingeschlagenen Weg werden wir weitergehen und unsere erfolgreichen Partnerschaften auch künftig pflegen und weiter ausbauen! Wir freuen uns auch darüber, dass heute vermehrt Versicherungsmakler außerhalb des Bregenzerwaldes die Zusammenarbeit mit der Wälder Versicherung suchen.

Fragen Sie bei Ihrem persönlichen Makler nach!