Wälder Sachversicherung

Die Qualität einer Versicherungsgesellschaft zeigt sich für Sie als Kunde im Schadenfall. Zu Recht erwarten Sie eine professionelle und kundenorientierte Abwicklung.

Unsere eigenen Versicherungsprodukte sind im und für den Bregenzerwald gemacht. Rund 85 % unserer 7.000 Kunden sind hier daheim, deswegen ist unser Versicherungsschutz auf das Leben und Wohnen in der Region und Vorarlberg abgestimmt. Wir müssen keine Kompromisse zwischen Boden- und Neusiedlersee finden, sondern bieten maßgeschneiderte Versicherungslösungen.

Jahr für Jahr wickeln wir zwischen 1.500 und 2.000 Schadenfälle für unsere Kunden ab. Da wir alle Entscheidungen im Bregenzerwald treffen, klären wir oft schon am selben Tag, wie der Schaden behoben werden kann. Diese Nähe schätzen unsere Kunden seit 222 Jahren!

Eigenheimversicherung

Mit unserem Eigenheim erfüllen wir uns einen Lebenstraum. Es stellt meist auch den größten Vermögenswert dar, den wir besitzen. Diesen wahrgewordenen Traum schützt unsere individuelle Eigenheimversicherung vor möglichen finanziellen Folgen durch Schadenfälle.

Haushaltsversicherung

Unser Zuhause ist unser ganz privater Wohlfühlort, liebevoll nach unseren Vorstellungen gestaltet. Über die Jahre steigt sein Wert oft beträchtlich, sowohl ideell als auch materiell. Unsere Versicherungslösungen bieten in jeder Phase den passenden Schutz für den materiellen Wert deines Zuhauses.

Landwirtschaften, Höfe, Almen

Unserer Heimat wird seit Jahrhunderten von der Arbeit der Landwirte geprägt und mitgestaltet. Der landwirtschaftliche Hof ist schon immer einem erhöhten Brand- und Sturmrisiko ausgesetzt gewesen. Unsere Versicherungslösungen schützen dich im Tal sowie auf den Almen.

Kommunen und Gemeinden

Gemeinden und Kommunen übernehmen immer mehr Verantwortungsbereiche für die Einwohner. Für viele Gemeinden des Bregenzerwaldes versichern wir schon seit Jahrzehnten alle ihm Eigentum und auf dem Gemeindegebiet befindlichen Gebäude und deren Inhalte.

Kirchen und Pfarren

Kirchen sind für uns im Bregenzerwald wichtige Begegnungs- und Kraftorte. Sie sind ein wertvoller Teil unserer Kultur, deswegen ist die Wälder Versicherung seit Anbeginn ein zuverlässiger Versicherungspartner für die Pfarren des Bregenzerwaldes.

viafix

Versicherungslösungen die sich dir anpassen. Leben ist Veränderung. Was gestern noch war, ist heute Vergangenheit. Mit unserem viafix-Betreuungspaket prüfen wir gemeinsam und regelmäßig, ob deine Versicherungsverträge noch zu deiner Lebenssituation passen.

Vorteile


Für die Region

So einzigartig der Bregenzerwald und Vorarlberg sind, so passend sind auch unsere Versicherungslösungen. Wir kennen alle Besonderheiten und unsere maßgeschneiderten Versicherungslösungen sind präzise auf diese Bedürfnisse abgestimmt.

Für rasche Hilfe

Nichts ersetzt im Schadenfall die Nähe und die kurzen Wege zwischen den Menschen. Wir sind schnell vor Ort und kümmern uns umgehend um die Schadensabwicklung. Das ist nur deshalb möglich, weil wir alle Entscheidungen in Andelsbuch treffen und mit den Handwerkern in der Region ausgezeichnet vernetzt sind. Wir bieten mehr als nur die rein finanzielle Hilfe

Für den Menschen

Ein aufmerksames Hallo statt Warteschleife, eine bekannte Stimme statt Computersound – wir glauben noch daran, dass das Wichtigste die Menschen sind, die für- und miteinander arbeiten. Darum setzen wir uns gemeinsam an einen Tisch und kümmern uns persönlich um deine Anliegen.

Unser Leben ist stetig im Wandel. Mit unserem viafix-Betreuungspaket werfen wir zu einem vereinbarten Termin einen Blick auf deine aktuelle Situation, um zu besprechen, ob deine Versicherungsverträge noch den Schutz bieten, den du brauchst. Darüber hinaus prüfen wir, ob du von anderen Angeboten auf dem österreichischen Versicherungsmarkt profitieren könntest. So stellen wir sicher, dass deine Prämienzahlungen eine gute Investition in deine finanzielle Sicherheit sind.
viafix@dwaelder.at

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Unser Webauftritt verarbeitet für den vollen Funktionsumfang Daten. Dafür möchten wir Ihre Zustimmung.

    Schließen