JOBBÖRSE

Komm als BeraterIn in das Team der Wälder Versicherung!
Die Wälder Versicherung ist auf Wachstumskurs.
Wir verstärken unser Beraterteam.

 

Suchst Du einen spannenden Job mit Perspektiven?
Möchtest Du in einem modernen Dienstleistungsunternehmen mitarbeiten?

Wenn Du die Herausforderung magst und bereit bist, laufend zu lernen und Dich weiterzubilden, kannst du bei uns auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis vertrauen.

Die Tätigkeit als BeraterIn ist abwechslungsreich. Kein Tag ist wie der andere. In deiner Arbeit unterstützt Dich das gesamte Team. Du ermittelst beim Kunden seine aktuelle Risikosituation. Im Backoffice gestalten wir dazu das passende Versicherungskonzept und setzen alle weiteren Schritte um. Du kannst dich daher ganz auf die Kundenbetreuung konzentrieren.

Bei der Wälder Versicherung steht der Mensch im Mittelpunkt. Teamgeist, Respekt, Handschlagqualität und offene Kommunikation sind bei uns gelebte Werte.
Wenn Du Teil unseres Erfolges werden möchtest, dann komm zu uns. Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!


Christopf Mennel, Geschäftsführer ... schicke Deine Bewerbung an Deinen Ansprechpartner Christoph Mennel oder komm' einfach bei uns vorbei!